Gran Canaria ruhige Feriendomizile Nähe Meer Maspalomas, Charme, Weite, kein Massentourismus, private Vermietung
ferien-maspalomas
Ferien mit Hund Gran Canaria, Kanarische Inseln
INFORMATION
 HOME
 LAGE
 ANLAGE
 HÄUSER
 SERVICE 
 INSIDER TIPPS
 KONTAKT
 STRÄNDE
 GOLFPLÄTZE
 AKTIVITÄTEN
 FLUGSUCHE
Ferien mit Ihrem Hund: Privat Ferienhäuser, reservieren Sie direkt
Feriendomizile mit SERVICE INBEGRIFFEN, idyllischer Lage mit herrlichem Panorama Meerblick auf Maspalomas, die besondere Adresse Gran Canarias mit Ambiente und Flair.
CHO MANUEL RESIDENCE FERIEN MIT HUND
Finca Feriendomizile nur 10 Autominuten erhöht über dem Strand von Maspalomas und von 3 Golfplätzen entfernt, liegt die Finca Residenz bei einer Höhenlage von 150 m und Luftlinie zum Meer von 1500 m. Aufwachen in einem tropischen Garten mit allen möglichen Südfrüchten. Lassen Sie sich in dieser Residenz verwöhnen und geniessen Sie einmalige Finca Ferien!

Wenn Sie Ihrer Ferienzeit mit Ihrem Hund so viel Wert beimessen wie wir es tun und Sonne, Strand, Natur, Ruhe, gutes Essen und Trinken, und vor allem persönliche und individuelle Behandlung suchen, das wirkliche Gran Canaria erleben und wie zu Hause wohnen möchten, dann herzlich willkommen !
Bei uns fühlen Sie sich alle zusammen wohl, denn wir sind darauf spezialisiert, wir lieben und kennen Tiere sehr gut und stellen alles Notwendige zur Verfügung. Natürlich haben wir auch Kontakt zu Tierärzten, denen wir volles Vertrauen schenken.
Tiere, wie zum Beispiel: Pfauen (frei lebend), Papageien, Tauben kommen und gehen, wie es ihnen beliebt, Katzen und unsere Hunde geben der Residenz einen besonderen Charakter und Sicherheit.

Profil unserer Feriengäste: Ruhesuchende Naturfreunde
Unsere Kunden kommen aus allen Sparten und suchen speziell nach Ruhe und das passende Ambiente zum Entspannen. Zusammenfassend, sie suchen Ferien ausserhalb des Massenturismus in heimischem Flair.
Reisen mit Hunden: Hund reist mit Informatión
Ferienqualität: IM PERSÖNLICHEN SERVICE INBEGRIFFEN Reisen mit Hund

- Privat Direkt Transfer ab/bis Flughafen mit genereller Information für Ihre Ferien.
- Mietwagen mit Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung, ohne Kilometerlimit.
- Bei Ankunft: Obst, Wasser, Wein, Bier und Erfrischungsgetränke.
- Handtuchwechsel 3 x pro Woche. - Reinigung 5 x pro Woche.
- Bettwäsche und Badehandtücher 1 x pro Woche.
- Frische Brötchen zum Frühstück.
- Auf Bestellung Mittag- und Abendessen Ihrer individuellen Wahl, mehr Info >
- Für Ihren Hund:
- Transport im Privattransfer inklusive Flugkiste.
- Futter- und Wassernapf (Auf Anfrage besorgen wir Ihnen das Futter).
- Bett.

 Flugreisen >
 Bahn-Schiffsreisen >
 Autoreisen >
Gran Canaria
Tiere zur Adoption
Unser Hundebesuch
Unsere Tiere
 
Tierärzte und Kliniken >>
Reservieren Sie nachfolgend Ihre Flüge mit Hund direkt bei der gewünschten Fluggesellschaft
Condor - Wir lieben Fliegen
Direktflüge ab
TUIfly.com Flugroute
zur Austrian Airlines Homepage
LTURfly.com - Die Flugsuche
Spanair
flug.de - Wir fliegen Sie weg!
 
Information zur Tieradoption und Tierfotos >> Fotos unserer Hundebesucher >>
GEDANKEN FÜR MEIN HUND

Herr Cardona, Eigentümer und Kreador von Cho Manuel Residence ist, abgesehen von Tourismusspezialist auch Musiker, Designer, Freundschaftsförderer, Pfleger der Küchenkultur, Naturliebhaber etc. Es sagt uns, es hat sich die Notwendigkeit geschaffen, ständig zu lernen und zu studieren; weiterhin schreibt er auch, unter anderem arbeitet er gerade an einem Buch mit seinen Gedanken, nachfolgend ein Auszug daraus, der Bezug nimmt auf das Thema Tiere:

Der Unterschied zwischen “einem guten Freund” und meinem Hund.

Mein Freund weiss wie traurig oder froh ich bin, wenn ich meine Gefühle ausdrücke, mein Hund auch.

Während ich über meine Gefühle spreche, sieht mein Freund mir ins Gesicht und macht den Anschein, mich zu verstehen, mein Hund ebenso.

Wenn ich meine Gedanken zu Ende vorgetragen habe, antwortet mir mein Freund und ich merke, dass alle Anstrengung, damit er mich verstünde, rein gar nichts gebracht hat, denn er hat kein einziges Wort verstanden von dem was doch so wichtig ist wie Gefühle womit er mich in totale Leere, Einsamkeit und Impotenz versetzt. Mein Hund antwortet nicht, aber er lässt mich durch seinen traurigen Ausdruck erkennen, dass er mich absolut verstanden hat und meine Gefühle teilt.

Obwohl es nicht notwendig ist, ist es dennoch schade, dass mein Hund nicht sprechen kann.

Moral: Ich muss schon zugeben, dass es wirklich klasse wäre, Personen zu finden, die wie mein Hund fühlen könnten!

Si habla Usted español y quiere conocer lo que el Señor Cardona escribe, puede visitar su Web en :https://www.manolocardona.es

Wissen Sie, woher der Name der kanarischen Inseln, insbesondere der Insel Gran Canaria herrührt?
Der Name kommt nicht etwa von den Kanarienvögeln (wie viele glauben), sondern daher, daß früher viele Hunde auf den Kanarischen Inseln gelebt haben. Fremde ankommende Schiffe wurden von den Hunden verbellt, so daß diese die Inseln nach ihnen benannt haben. Das Wort "Cane" kommt nämlich aus dem Lateinischen und bedeutet "Hund" und "gran" bedeuted "gross", so könnte man Gran Canaria auch das grosse Hundeland nennen.
Fotogalerie
Unsere Tiere
Klicken Sie "zur Grosse Fotoansicht" jeweils auf das Foto
hundi-mimosa-mini hund-boby-mini katze-rumbre-mini katze-rumbre-mini
Unsere süsse Mimosa Boby, der Canario Rumbre, die Kokette Negra, die Delikate
Unser Unsere Hunde freundebesuch
Klicken Sie "zur grossen Fotoansicht" jeweils auf das Foto
hun-gran-canaria-pepe-mini hund-gran-canaria-asta-mini hund-gran-canaria-nati-mini hund-gran-canaria-nowa-mini
  Königin Asta, sie ging von uns Nati, die Misstrauische Nowa, ging nach Austria
Unser Unsere Hunde freundebesuch
Klicken Sie "zur grossen Fotoansicht" jeweils auf das Foto
hund-gran-canaria-puri-mini hund-maspalomas-lunes-mini hund-playa-ingles-beni-mini hun-gran-canaria-biscocho-mini
Die fröhliche Puri Lunes, der Ungestüme Beni, der Doktor Biscocho, der Suisse
Unser Unsere Hunde freundebesuch
Klicken Sie "zur grossen Fotoansicht" jeweils auf das Foto
hun-gran-canaria-dama-mini hund-gran-canaria-daisy-mini    
Dama, ging nach Deutschland Daisy, die Dame    
Autoreisen mit Hund
Die meisten Urlaubsreisen mit Hund werden mit dem Auto unternommen. Im allgemeinen fahren alle Hunde gern Auto. Es kann natürlich vorkommen, dass auch sie Sorgen mit dem Kreislauf haben und deshalb die Fahrt im engen Pkw nicht vertragen, nicht autofest sind. Besonders Welpen und Junghunde sind davon betroffen, wenn sie das erste Mal im Auto transportiert werden. Bei regelmäßigem Fahren gewöhnen sie sich aber schnell an das Schaukeln, Bremsen und Anfahren.
  • Selbst ein sonst autofester Vierbeiner ist nicht gegen alle Anfechtungen gefeit, hat er gerade eine gewaltige Portion Nahrung verdrückt. Deshalb den Hund nur mit leerem Magen einsteigen lassen.
     
  • Der Platz des Hundes ist stets hinten, niemals vorne neben dem Fahrer, schon gar nicht auf seinem Schoß. Auch der kleinste Hund kann sehr leicht zur Unfallursache werden.
     
  • Die Fahrtstrecken werden nach und nach vergrößert. Als Gesellenprüfung unternehmen wir dann einen längeren Ausflug. Damit bieten wir dem Vierbeiner die Möglichkeit, sich mit allen Eventualitäten der Autofahrerei vertraut zu machen. So erhält man mit der Zeit einen angenehmen Mitfahrer.

Am besten ist es, den Hund im Auto anzugurten, damit er bei plötzlichen Bremsmanövern nicht zur Gefahr wird. Die Industrie bietet hier vielfältige Möglichkeiten bis zum Sicherheitsgurt für Hunde. Wichtig ist auch, das Fenster geschlossen zu halten, Zugluft schadet jedem Hund, er kann sehr leicht Augenentzündungen bekommen. Schließlich legen wir in regelmäßigen Abständen Pausen ein. Ein kleiner Dauerlauf schadet weder uns noch unserem Hund, im Gegenteil, er tut beiden gut. Bewährt haben sich bei Kombifahrzeugen Abtrenngitter, die eine separate, doch in unmittelbarer Nähe seines Herrn befindliche Unterbringung ermöglichen.
 
Jeder Autofahrer muss stets bedenken, dass sich der Innenraum bei längerem Stehen sehr schnell aufheizt, besonders bei hohen Temperaturen. Deshalb beim Parken zumindest die Fenster einen Spalt öffnen und das Auto im Schatten abstellen, wenn der Hund einmal drinnen Bleiben muss.

Bahn und Schiffsreisen mit Hund
Mit einem reservierten Platz, möglichst nicht im Großraumwagen, ist die Bahnfahrt für Hunde sehr angenehm. Reisen Sie nachts und wollen den Genuss eines Schlafwagens in Anspruch nehmen, darf der Vierbeiner nur dann mit ins Abteil, wenn Fahrausweis und Bettkarten für das gesamte Abteil gelöst wurden. Sehr große Hunde sind besonders in der Hauptreisezeit in einer Transportbox im Gepäckwagen des Zuges besser untergebracht als im Gewühl des Abteils beziehungsweise Ganges. Wichtig ist einen durchgehenden Zug zu wählen, um den Umsteigestress zu umgehen. Aus- und eingeladen wird der Hund vom Besitzer. Fährt der Hund im Abteil mit, braucht er eine Fahrkarte; nur Blindenführhunde dürfen kostenfrei mitfahren.
 
Die Fahrkarte berechtigt nur zum Mitnehmen des Hundes, er hat keinen Anspruch auf einen Sitzplatz. In einem leeren Abteil oder wenn die Mitreisenden keine Einwände haben, können Sie den Hund auf einem Sitzplatz sitzen lassen. Am besten legt man eine Decke unter.
 
Soll der Urlaub auf einer Kreuzfahrt verbracht werden, informiert man sich zusätzlich über die Einreisebedingungen aller Länder, die angelaufen werden, da es sonst Probleme bei Landgängen geben kann. Ebenso wie bei den Flugreisen variieren die Bestimmungen für Schiffsreisen von Gesellschaft zu Gesellschaft, deshalb ist es immer ratsam, sich die zugesagte Beförderung des Tieres schriftlich bestätigen zu lassen.
 
Noch eins:
Informieren Sie sich bei längeren Reisen schon vor Antritt der Fahrt, wo ein längerer Aufenthalt ist, bei dem sich der Hund entleeren kann. Papier und Plastiksack mitnehmen, um das Häufchen zu entfernen.
Flugreisen / Checkliste mit Hund
Flugreisen sollten Sie nur mit gesunden und jüngeren Hunden. Impfschutz und Einreisebestimmungen des Ziellandes beachten. Urlaubsflüge mit Hund möglichst nur nonstop und in ein Land mit gemäßigtem Klima. Flugbox für die Kabine beziehungsweise Frachtraum rechtzeitig beschaffen, den Hund über längere Zeit daran gewöhnen und Zettel mit seinen "Personalien" vorbereiten.
 
Der Hund sollte am Tag der Flugreise nicht mehr gefüttert werden, Wasser auch unterwegs anbieten. Vor dem Einchecken nochmals dafür sorgen, dass er sich entleeren kann. Es gelten die Bestimmungen des internationalen Luftfahrtverbandes IATA, den "Life Animals Regulations" sowie die Artenschutzbestimmungen. Sie sollten sich aber auch über die speziellen Beförderungsbedingungen der jeweiligen Fluggesellschaft informieren. Ebenso wie bei den Flugreisen variieren die Bestimmungen für Schiffsreisen von Gesellschaft zu Gesellschaft, deshalb ist es immer ratsam, sich die zugesagte Beförderung des Tieres schriftlich bestätigen zu lassen.
 
Urlaub ist nicht alltäglich. Orts- und Klimaveränderung sind für Ihren Hund anstrengend genug. Deshalb sollte nicht auch noch ein Futterwechsel dazukommen. Am besten nehmen Sie das gewöhnte Futter gleich mit. Für die Reise besonders gut geeignet ist Fertignahrung, Trockenfutter oder Dosenfutter. Seine gewohnten Näpfe und sein Spielzeug wir ihr Hund sicher begrüßen.
 
Ernährungscheckliste für die Reise
  • Einen Tag vor Reisebeginn bekommt Ihr Hund bitte nur wenig zu fressen.
  • Vor dem Start einen großen Napf frisches Wasser.
  • Auch während der Fahrt erhält der Hund nur Wasser.
  • Kein Futterwechsel.
  • Noch wichtiger als daheim: Im Süden erhält der Hund kein rohes Fleisch, da erhöhte Infektionsgefahr besteht.
  • Seine gewohnten Näpfe und sein Spielzeug mitnehmen (auch seine Snacks)
Gästebuch >> Tiere Gästebuch >> Nachrichten Cho Manuel >>
Home > | Lage > | Anlage > | Häuser > | Service > | Insider Tipps > | Aktivitäten > | Kontakt > | Strände > | Golfplätze >
Wetter > | Flugsuche > | Gästebuch > | So entstand "Cho Manuel" und wem ist es zu empfehlen >

Flugsuche nach Gran Canaria, Europa und Rest der Welt >>
Condor - Wir lieben Fliegen
airberlin.com - Your Airline.
TUIfly.com Flugroute
zur Austrian Airlines Homepage
LTURfly.com - Die Flugsuche
Spanair
flug.de - Wir fliegen Sie weg!
Direktflüge ab
Neue EU-Regeln für die Mitnahme von Handgepäck Information >>

LAGE CHO MANUEL RESIDENCE: Karte Europa und Gran Canaria

Größere Kartenansicht >>

Größere Kartenansicht >>
CHO MANUEL RESIDENCE
Aktuelle Temperatur

 

Wetter  

Tiere Informatión
Wenn Sie in Ihren Ferien ein Tier adoptieren möchten, dann ist das möglich >>


© 2007 Cho Manuel Residence  -  Kontakt: Tlf.:0034 928140202 / Fax:0034 928721061 / e-mail:choman @ teleline.es
Google
 
Golfunterkünfte: Klicken Sie "zur Buchung" auf das Foto
DE 02 468x60 1141 kanaren_jpg
Wir empfehlen: Feriendomizil in Gran Canaria Infos und Fotos >>
Ferien Information der Kanaren Insel Gran Canaria Reisen  
INFO FERIEN
GRAN CANARIA
 Unterkünfte
 Ferienhaus
 Bungalows
 Hotels
 
Appartements
Nachrichten
 Ferien Blog
Auto Mieten
 Gran Canaria
 Playa Inglés
 Maspalomas
AUTO-ROUTEN
Gran Canaria
 Routen Information 
 Las Palmas
 Südroute
 Westroute
 Zentrumsroute
 Nordroute
GASTRONOMIE
Typisch Kanaren
 Fisch Restaurants
 Fleisch Restaurants
 Tapas Restaurants
Internationale
 Europäische
 Asiatische
 Nordamerikanische
 Südamerikanische
 Afrikanische
AKTIVITÄTEN
 Reit Aktivitäten   
 Strände & Meer
 Massage
 Wellness - Fitness
 Gesunde Reisen
SPORT TREIBEN
 Sport Treiben Info
 Organisation Events
 Sportliche Events
Autochthoner
Wanderungen
 Relief und Klima
 Das Wegenetz
 Ausrüstung
Klettern
 Parcours
 Gebiete
 Wassersport
Yacht Häfen
 Las Palmas    Arinaga
 Pasito Blanco
 Arguineguín
 Anfi del Mar
 Puerto Rico
 Mogán
 Las Nieves
Sport
 DIE NATUR
KULTUR
 Kennenlernen
 Klassik Musik Fest.
 Oper
 Jazz
 Folklore
 Konzerte
 Theater
 Kunsthandwerk
 Malerei
 Karneval
 Veranstaltungen
MUSEEN
 Casa de Colon
 Leon y Castillo
 Perez Galdos
 Tomas Morales
 Moderne Kunst
 Museo Canario
 Casa A. Padron
.Abrahan Cardenes
 Guayadeque
 Historia Agüimes
 Arte Sacro
 Elder
 Nestor (Pintura)
 Cueva Pintada
PROFESSIONELLES
 Übersetzer
 Feriengeschenk

KRANKEN-INFO
 Alzheimer Hilfe
Holidays Gran Canaria, calm houses near sea Maspalomas, no mass turism, personal individual treatment direct booking reservation
Unser exklusiver Immobilienservice >>

Das Team von Cho Manuel hat das hier von uns angebotene Eigentum persönlich ausgewählt. Auf Anfragen unserer Gäste handelt es sich dabei um Luxusobjekte und Eigentum gehobenen Niveaus. Wir bieten gemäss unserem Prinzip eine persönliche und individuelle Behandlung an und die erforderliche Beratung sowie die rechtliche und steuerliche Unterstützung im Rahmen des An- und Verkaufs. Kontaktieren Sie uns bitte jederzeit, wir antworten umgehend.
Zum Kauf und Verkauf zur Verfügung stehende Objekttypen: Villen, Chalets, Bungalows und Fincas.


Hauskauf mit Land Maspalomas, direkt vom Eigentümer Privatanlage
Grundfläche ca. 90 m2. Inmitten einer Plantage von 982 m². Nur 10 Autominuten oberhalb des herrlichen Strandes von Maspalomas und den Golfplätzen von Maspalomas und Salobre entfernt, befindet sich diese Haus in idyllischer Lage mit wunderschönem Panoramablick aufs Meer. Wenn Sie Ihrer Freizeit Wert beimessen und folgendes suchen: Strände, Natur, Sport, Ruhe, Relax und doch die Nähe zu Ihrem Arbeitsplatz und den Einkaufs- und Freizeitzonen oder einfach ein zurückgezogenes Leben.
Immobilien Gran Canaria
Unser Prinzip: Ehrlichkeit . Wenn Sie zweifeln, suchen Sie andere Option. Danke
Immobilienservice: Wir bieten Ihnen eine komplette und professionelle Immobilienberatung an, welche sowohl die gesetzlichen als auch die steuerlichen Aspekte eines Kaufes oder Verkaufes umfassen.
Häuser | Chalets und Villen | Duplex-Reihenhäuser | Wohnungen | Bungalows | Appartements-Studios | Lagerhallen Grundstücke | Landgüter-Bauernhäuser | Verkauf von Neubauobjekten auf Gran Canaria und Fuerteventura.
Orte Gran Canaria Information >>
Süden
Norden
Agaete de Gran Canaria | Artenara de Gran Canaria | Arucas de Gran Canaria | Firgas de Gran Canaria | Galdar de Gran Canaria| Moya de Gran Canaria| Hauptstadt Las Palmas de Gran Canaria | Santa Brígida de Gran Canaria Santa María de Guía de Gran Canaria | Tejeda de Gran Canaria | Teror de Gran Canaria | Vega de San Mateo de Gran Canaria
Kanaren KULTUR
Kanarische Gastronomie, Gran Canaria
Käse Gofio Gemüse Nachspeisen
Fleisch Papas Arrugadas Tomaten Truchas de Batata
Wurstwaren Mojos und Beizen Gewürze Eis mit Biénmesabe
Fisch Ropa Vieja Tropische Früchte Huevos Mole
Meerfrüchte Carajacas .... Bananensüssigkeiten
Obst Pata Asada .... Tortitas de Carnaval
Die Weine von Gran Canaria
Gran Canaria Weinhaus Gran Canaria und Die Weine Weinroute Gran Canaria
Aktivitäten & Natur in Maspalomas
Maspalomas Wanderungen Informationsstellen für Touristen
Maspalomas Natur Maspalomas FAHRRADTOUREN
Maspalomas Aktivitäten Maspalomas Reit-Aktivitäten !
Maspalomas Einkaufen Maspalomas Wassersport Information
Das ganze Jahr Golfspielen Surfen, Bodyboard und Windsurfen
GESUNDHEIT Service Gran Canaria
BANKEN Service Gran Canaria
 
 
 
INFO REISEN
Flug Regeln
 Handgepäck
 die/den USA
 Fluggesellschaften
HUNDETHEMEN
NEU:
Mein Hund
sucht Partner
Reise mit Hund
 Flugsuche
 Flugreisen
 Bahn-Schiffs
 Autoreisen
Hunde Info
 Adoption
 Tierhilfe
 Bilder
 Geschichten
 Krankheiten

 Tierbuch

 Tierschutz
 Unsere Tiere
 Wissenswertes
Rassen
A-R >>
S-Z >>
 Partner-Züchten
 Schule
 Ernährung
 
TIPISCHE
Gastronomie
Gran Canaria
ESSEN

 Typisch Kanarisch
 Fisch
 Fleisch
 Desserts
Gran Canaria
 Feriendomizile
 Oculista Canarias
 Topografo Canarias
 Inmobilien Kanaren
 Hauskauf
Ferien mit Ambiente und Flair Maspalomas Gran Canaria | Ferien Besondere adressen Maspalomas Gran Canaria | Ferien Biken Gran CanariaBuch Finca Ferien | Cho Manuel Team | Eigentum kaufen Gran Canaria | Ferienaktivitäten Maspalomas Gran Canaria | Ferien Europa Direktreservierung | Ferien Gran Canaria |  Ferienhaus 2 Personen Maspalomas Gran Canaria | Ferienhaus 4 Personen Maspalomas Gran Canaria | Ferienhaus 4 Personen Maspalomas Gran Canaria 2 | Ferienhaus 6 Personen Maspalomas Gran Canaria | Ferien Information Maspalomas Gran Canaria | Ferien mit Hund und Katze Maspalomas Gran Canaria | Flugreise mit Hund Information | Ferien Spanien Direktreservierung | Ferienwohnung 2 Personen Maspalomas Gran Canaria | Ferienwohnung 4 Personen Maspalomas Gran Canaria | Ferienwohnung 4 Personen Maspalomas Gran Canaria 2 | Ferienwohnung 6 Personen Maspalomas Gran Canaria | Ferienwohnungen Maspalomas Gran Canaria | Fest Essen Frohen Chomanuel |  Flugsuche nach Gran Canaria | Geschichte Gran Canaria | Golfdomizile Gran Canaria | Golf Gran Canaria | Golfspielen Gran Canaria | Golfunterkünfte | Golfplätze Gran Canaria | Gran Canaria Fotos und Information | Handwerkskunst Gran Canaria | Hund und Katze adoptieren Gran Canaria | Immobilien in Europa | Immobilien in Spanien | Immobilien Kanaren | Indivuduelle Behandlung Service | Insidertipps Maspalomas Gran Canaria | Karneval Gran Canaria | Kontakt Ferien | Kontakt Ferienhaus Gran Canaria | Kultur Gran Canaria | Landwirtschaft Gran Canaria | Meeresbewohner Gran Canaria | Museen Gran Canaria | Musikfestival Gran Canaria | Nachrichten Maspalomas Gran Canaria | Natur Gran Canaria | Orte auf Gran Canaria | Privatanlage mit Charme Maspalomas Gran Canaria | Rent a car Maspalomas Automieten Playa del Inglés | Restaurants Maspalomas Gran Canaria | Ruhige Feriendomizile Maspalomas Gran Canaria | Ruhige Ferienhäuser Maspalomas Gran Canaria | Ruhige Finca Ferien Gran Canaria | Sonne Strände Meer Gran Canaria | Spanisch lernen Gran Canaria | Sport treiben Gran Canaria | Strände Maspalomas Gran Canaria | Tennis Maspalomas Gran Canaria | Themenparks Maspalomas Gran Canaria | Typisches Essen Gran Canaria | Typisch kanarische Architektur Gran Canaria | Wanderungen Gran Canaria | Webcams Gran Canaria | Wellness Fitness Gran Canaria | Wetter Gran Canaria
Externe Webtipps und Freunde zum Thema Urlaub und Reisen:
Feriendomizile Gran Canaria www.chomanuel.com
Hollidays Gran Canaria | Ferien Maspalomas | Ferien Gran Canaria | Topografia Gran Canaria | Oculista Gran Canaria Clinica de Ojos | Immobilien Gran Canaria

Home > | Lage > | Anlage > | Häuser > | Service > | Insider Tipps > | Aktivitäten > | Kontakt > | Strände > | Golfplätze >
Wetter > | Flugsuche > | Gästebuch > | So entstand "Cho Manuel" und wem ist es zu empfehlen >
© 2007 Cho Manuel Residence  -  Kontakt: Tlf.:0034 928140202 / Fax:0034 928721061 / e-mail:choman @ teleline.es
© 2007 Cho Manuel Residence  -/-   Kontakt: Tlf.:0034 928140202 / Fax:0034 928721061 / e-mail:choman@teleline.es
Ferien mit Hund Gran Canaria, Hunde Ferienhäuser Gran Canaria, Hunde Feriendomizile Gran Canaria, Hotel mit Hunde Gran Canaria, Ferien Gran Canaria Hunde sind erlaubt, Ferienhäuser Gran Canaria hunde sind erlaubt, Feriendomizile Gran Canaria hunde sind erlaubt, Ferienhaus Gran Canaria hunde sind erlaubt, Ferien Hotel hunde sind erlaubt Gran Canaria, Reisen mit Hund Gran Canaria, Hunde Ferien sind willkommen Gran Canaria, Ferienhäuser und Hund gran Canaria, Feriendomizile und Hund gran canaria, Ferien mit Hund Maspalomas, Hunde Ferienhäuser Maspalomas, Hunde Feriendomizile Maspalomas, Hotel mit Hund Maspalomas, Ferien Maspalomas Hunde sind erlaubt, Ferienhäuser Maspalomas hunde sind erlaubt, Feriendomizile Maspalomas hunde sind erlaubt, Ferienhaus Maspalomas hunde sind erlaubt, Ferien Hotel hunde sind erlaubt Maspalomas, Reisen mit Hund Maspalomas, Hunde Ferien sind willkommen Maspalomas, Ferienhäuser und Hund Maspalomas, Feriendomizile und Hund Maspalomas, Ferien mit Hund Playa del Ingles, Hunde Ferienhäuser Playa del Ingles, Hunde Feriendomizile Playa del Ingles, Hotel mit Hunde Playa del Ingles, Ferien Playa del Ingles Hunde sind erlaubt, Ferienhäuser Playa del Ingles hunde sind erlaubt, Feriendomizile Playa del Ingles hunde sind erlaubt, Ferienhaus Playa del Ingles hunde sind erlaubt, Ferien Hotel hunde sind erlaubt Playa del Ingles, Reisen mit Hund Playa del Ingles, Hunde Ferien sind willkommen Playa del Ingles, Ferienhäuser und Hund Playa del Ingles, Feriendomizile und Hund Playa del Ingles, Finca Ferien mit Hund Gran Canaria, Hunde Finca Ferienhäuser Gran Canaria, Hunde Finca Feriendomizile Gran Canaria, Finca Hotel mit Hunde Gran Canaria, Finca Gran Canaria Hunde sind erlaubt, Finca Ferienhäuser Gran Canaria hunde sind erlaubt, Finca Feriendomizile Gran Canaria hunde sind erlaubt, Finca Ferienhaus Gran Canaria hunde sind erlaubt, Finca Ferien Hotel hunde sind erlaubt Gran Canaria, Reisen mit Hund Finca Gran Canaria, Hunde Finca Ferien sind willkommen Gran Canaria, Finca Ferienhäuser und Hund gran Canaria, Finca Feriendomizile und Hund gran canaria, auslauf hunde gran canaria, auslauf hunde maspalomas, auslauf hunde playa del inglés,
pool-mit-meerblick-maspalomas pool-mit-esstisch-maspalomas terrasse-meerblick-maspalomas baumalleeweg-maspalomas inmittenbaeumen-maspalomas anlage-mit-meerblick-eingang